Mathe Vorbereitungskurs für (Quer-)Einsteiger:innen im Master Kognitionswissenschaft

Form: Hybrid (Präsenz und online) Datum: 04.10 - 14.10.2022

Zur Anmeldung einfach eine Mail an: kogni-beratung[at]fsi.uni-tuebingen.de

Liebe angehende Kogni-Master,

Ihr seid M.Sc. Kognitionswissenschaften Quereinsteiger:innen und wollt euch nochmals fit in Mathe machen? Dann seid ihr in unserem freiwilligen Mathe Vorkurs genau richtig! Hier werden nochmal die Grundlagen wiederholt, um gut auf die Fächer aus dem Quereinstieg und Pflichtfächer vorbereitet zu sein. Dabei bietet sich auch die erste Gelegenheit eure zukünftigen Kommiliton:innen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Der Vorkurs findet von Dienstag, dem 04.10.22 bis Freitag, den 14.10.22 statt. Mit einer begrenzten Platzzahl wird er unter aktuell geltenden Hygienemaßnahmen präsent durchgeführt. Es wird ebenso eine Online Alternative geben, für alle diejenigen, denen es nicht möglich ist, in Tübingen zu sein. Falls dies bei euch der Fall ist, gebt das bei der Anmeldung bitte mit an. Der Kurs wird voraussichtlich den ganzen Tag dauern.

Weitere Informationen folgen kurz vor Beginn über eure E-Mail Adresse mit der ihr euch registriert habt.

Eure Kogni-Fachschaft